Wein

Wir werden oft gefragt, warum unsere Weinauswahl so verdammt großartig ist. Wir verraten euch hier und jetzt das wenig überraschende Geheimnis: Weil wir selbst gute Weine über alles lieben! Das bezieht sich übrigens besonders auf deutsche Weißweine. Natürlich haben wir, über den für uns besten deutschen Riesling von Robert Weil hinaus, für euch die besten Weine Europas vorrätig. Alle Weine sind handverlesen. In regelmäßigen Abständen besuchen wir unsere Winzer vor Ort, begehen die jeweiligen Lagen und inspizieren Veredelungsmethoden echter Handwerkskunst und kontrollieren schließlich gemeinsam mit den Winzern in ihren Weinkellern und -stuben die Qualität der Jahrgänge. Erst dann wählen wir aus, was den Weg zu euch ins Glas findet. Schließlich müssen wir getestet haben, wovon wir euch vorschwärmen!

Unsere Restaurants

BURGER-BAR
Burger
CITY

Nikolaistrasse 1, 30159 Hannover

-

-

-

Mo & Di: Ruhetag

Mi - Fr: 12-14 Uhr und 17-21 Uhr

Sa: 15 Uhr bis 22 Uhr

So: 14 Uhr bis 21 Uhr

-

-

Telefon: 0152 - 230 765 91

Die leckerste Botschaft Lindens jenseits der Ihme: 10 Minuten zu Fuß von Hannovers City gibt es bei uns gegenüber vom Astor-Kino perfekte Burger im Lindenblatt-Stil: Nachhaltig, regional, frisch und einfach unglaublich gut. Mehr Informationen

 

 

Speisekarte

 

lokal4-hannover-facebook lokal4-hannover-instagram800-grad-hannover-tripadvisor
Keine Reservierung möglich!
Steaks | Wine | Drinks
ALTSTADT

Schuhstr 11, 30159 Hannover

-

-

-

Mo-Sa: Ab 17 Uhr

-

-

-

-

-

Telefon: 0511 - 123 677 34

Das 800° ist das Restaurant in Hannover für Fleisch- und Weingenuss. Handverlesene Cuts von den besten Erzeugern in kochhandwerklicher Vollendung werden durch erlesene Weine ergänzt - einzigartig in Hannover.
Mehr Informationen