Desserts

Zu einem perfekten Abend gehört ein Dessert, das abrundet, inspiriert und deshalb in Erinnerung bleibt. Hinter einem solchen Abschluss des Abends stehen wie immer Menschen – bei uns ist es Laura.

Laura leitet unsere hauseigene Patisserie und lässt dabei Kunstwerke entstehen, die auf der Zunge zergehen. Von ausgefalleneren Varianten mit warmen Rosmarin-Kirschen bis zu grandios vollendeten Klassikern wie dem New York Cheese Cake: Alles was durch Lauras Hände geht wird zu Kunst. Natürlich bedienen wir uns auch bei unseren Desserts möglichst regionaler und saisonaler Zutaten – Erdbeeren im Winter gibt es bei uns deshalb garantiert nicht. Es sei denn wir haben sie vorher selbst für die kalte Jahreszeit eingeweckt oder zu exquisiten Gelees oder anderen Köstlichkeiten weiterverarbeitet. In welcher Form auch immer – Hochgenuss bleibt garantiert.

Unsere Restaurants

LOKAL VIER
Grill & Bar
CITY - Im Tiedthof

Goseriede 4, 30159 Hannover  

-

-

-

Di - Sa: 17 Uhr bis open end

So & Mo: Ruhetag

Dinner

Bar

Mi-Sa: 17:00 bis 22:30

Mi-Sa: 17:00 bis open end

-

-

Telefon: 0511 – 450 088 08

Dein neuer Rückzugsort mitten in der City erwartet dich! Probiert euch gemeinsam durch unsere vielfältige Karte, die altbekannte Lindenblatt-Grundsätze vereint: ein ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität mit Liebe zum Handwerk.

 

 

Speisekarte

 

Burger
CITY

Nikolaistrasse 1, 30159 Hannover

-

-

-

Mi & Do: 16 Uhr bis 20 Uhr

Fr & Sa: 15 Uhr bis 21 Uhr

So: 15 Uhr bis 20 Uhr

Mo & Di: Ruhetag

-

-

Telefon: 0152 – 230 765 91

Die leckerste Botschaft Lindens jenseits der Ihme: 10 Minuten zu Fuß von Hannovers City gibt es bei uns gegenüber vom Astor-Kino perfekte Burger im Lindenblatt-Stil: Nachhaltig, regional, frisch und einfach unglaublich gut. Mehr Informationen

 

 

Speisekarte

 

lokal4-hannover-facebook lokal4-hannover-instagram800-grad-hannover-tripadvisor
Keine Reservierung möglich!
Steaks | Wine | Drinks
ALTSTADT

Schuhstr 11, 30159 Hannover

-

-

-

Mo-Sa: Ab 17 Uhr

-

-

-

-

-

Telefon: 0511 –123 677 34

Das 800° ist das Restaurant in Hannover für Fleisch- und Weingenuss. Handverlesene Cuts von den besten Erzeugern in kochhandwerklicher Vollendung werden durch erlesene Weine ergänzt - einzigartig in Hannover.
Mehr Informationen