Desserts

Zu einem perfekten Abend gehört ein Dessert, das abrundet, inspiriert und deshalb in Erinnerung bleibt. Hinter einem solchen Abschluss des Abends stehen wie immer Menschen – bei uns ist es Laura.

Laura leitet unsere hauseigene Patisserie und lässt dabei Kunstwerke entstehen, die auf der Zunge zergehen. Von ausgefalleneren Varianten mit warmen Rosmarin-Kirschen bis zu grandios vollendeten Klassikern wie dem New York Cheese Cake: Alles was durch Lauras Hände geht wird zu Kunst. Natürlich bedienen wir uns auch bei unseren Desserts möglichst regionaler und saisonaler Zutaten – Erdbeeren im Winter gibt es bei uns deshalb garantiert nicht. Es sei denn wir haben sie vorher selbst für die kalte Jahreszeit eingeweckt oder zu exquisiten Gelees oder anderen Köstlichkeiten weiterverarbeitet. In welcher Form auch immer – Hochgenuss bleibt garantiert.

Unsere Restaurants